Porträt

Quelle: Murtenbieter, Dezember 2009

Ich heisse Karla Hügli-Syslova, komme aus Tschechien und lebe seit 2007 in Murten. 

Angefangen habe ich mit backen und dekorieren von Lebkuchen und Torten für und mit meinen Kindern. Ich habe für sie ein Lebkuchenhaus gemacht und war davon so sehr begeistert, dass es mich zum Weitermachen und weiter entwickeln inspirierte.

In meiner Heimat Tschechien bereitet Lebkuchenkunst den Leuten das ganze Jahr Freude. Es gehört zu Tradition und Kultur. Ich backe und gestalte meine Lebkuchen aus Freude und Liebe, mit viel Herz und Engagement.

Meine Inspirationen finde ich im Erfahrungsaustausch durch private Kontakte und im Internet, von der Arbeit mit Kindern und meiner geschätzten Kundschaft.

Impressum Karla Syslova - Lebkuchenkunst - Engelhardstrasse 45 - 3280 Murten - Telefon 026 670 19 22